Bindungsbad für Mutter und Kind

Bindungsbad für Mutter und Kind

Dieses Bindungsbad für Mutter und Kind hat sich aus meiner Arbeit als Gestalttherapeutin und Doula mit Müttern geboren.

Hattest du einen Kaiserschnitt oder hast das Gefühl du möchtest den ersten Augenblick der Geburt deines Kindes nochmal anders erleben? Hattest du eine traumatische Geburt oder eine Geburt, wo du als die Gebärende und dein Neugeborenes nicht im intimen ruhigen Geschehen der Geburt sein konnten und unter Zeitdruck standen, sich kennenzulernen?

Dann ist das Bindungsbad für Dich und dein Baby ein schönes Geschenk.https://www.windeln.de/magazin/schwangerschaft/geburt/das-bondingbad.html

Doch ich habe das Babyheilbad für Euch ein bisschen umgewandelt, weil ich gemerkt habe, dass es so mehr auf der emotionalen Ebene wirkt. Sprich mich gern dazu an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.